Sicherheit für Mensch und Vermögen. Seit 1997.
Sindelfingen · Achern · Schorndorf
Anrufen und auf Nummer sicher gehen: 0 70 31 / 77 83 55-0
Digitalpreis Hekatron

FELIX-Prokurist Michael Heiland (rechts) freut sich über den ersten Digitalpreis von Hekatron. (Bild: Hekatron)

FELIX erhält ersten Digitalpreis der Firma Hekatron
28.9.2019_Bad Brückenau.
Beim 8. Partnerforum der Firma Hekatron wurde FELIX für vorbildliche Leistungen mit dem ersten Digitalpreis ausgezeichnet. Nicht weil wir seit unserer Gründung überzeugter Hekatron-Partner sind, sondern weil wir als Vorreiter der Digitaltechnik seit 2016 deutschlandweit 42 Anlagen für Brandmeldetechnik per Remote angebunden haben und zu den ersten Nutzern des digitalen Service-Portals „Mein HPlus“ zählen. Für FELIX nahm Prokurist Michael Heiland den Preis entgegen.
Azubi Kooperation

Kommt bei Azubis und Ausbildern sehr gut an: Die Ausbildungskooperation von FELIX und Elektro-Breitling.
(Bild: David Luber / EB-GRUPPE)

FELIX und Elektro-Breitling starten gemeinsames Ausbildungsprogramm
1.9.2019_Sindelfingen/Holzgerlingen.
Nach dem Motto „Kompetenzen ergänzen“ haben wir mit der Elektro-Breitling Gruppe aus Holzgerlingen eine Ausbildungskooperation ins Leben gerufen. Ziel der gemeinsamen Maßnahmen ist es, das Know-how unserer Azubis auf eine noch breitere Basis zu stellen und ihnen wertvolle Einblicke in zwei unterschiedliche Spezialdisziplinen zu geben: auf Seiten der EB-Gruppe vor allem im Bereich der Haus- und Gebäudeelektrik, FELIX in der Sicherheitstechnik. Die Kurse finden unter Anleitung von drei erfahrenen Chef-Ausbildern in der FELIX Lehrwerkstatt und im großen Ausbildungszentrum der EB-Gruppe statt. Weitere Projekte sind bereits geplant.

Mehr in unserer Pressemitteilung [hier]