Sicherheit für Mensch und Vermögen. Seit 1997.
Sindelfingen · Achern · Schorndorf
Anrufen und auf Nummer sicher gehen: 0 70 31 / 77 83 55-0

Seit 1997: Sicherheit für Mensch und Vermögen

Seit Gründung der FELIX Sicherheitstechnik GmbH 1997 haben wir uns Schritt für Schritt weiterentwickelt und vergrößert. Heute sind wir ein wachsendes Team von 40 Kolleginnen und Kollegen, das schwerpunktmäßig in Süddeutschland, aber auch bundesweit und in ganz Europa tätig ist – unter eigener Flagge oder über unsere Partnerunternehmen.

Zusätzlicher Vorteil: Als Mitglied der Integral-Security Gruppe können wir Ihnen im gesamten Bundesgebiet einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard bieten.

Vom VdS anerkannt, vom LKA empfohlen

Die genaue Kenntnis der versicherungsrechtlichen Richtlinien ist neben dem technischen Know-how eine der wichtigsten Voraussetzungen für tragfähige Sicherheitskonzepte und für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind vielfach zertifiziert und Mitglied in mehreren Verbänden:

  • Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001
  • Anerkannter Facherrichter für Einbruchmeldeanlagen vom Verband der Schadenversicherer (VdS)
  • Anerkannte Fachfirma für Brandmeldeanlagen nach DIN 14675
  • Errichterunternehmen in der Empfehlungsliste des LKA Baden-Württemberg
  • Mitglied im Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen e.V.

FELIX Sicherheitstechnik ist darüber hinaus Partner der Initiative für aktiven Einbruchschutz „Nicht bei mir!“.

Hier unsere Zertifikate im Einzelnen: Zertifikate